Samstag, 20. Juli 2013

09. REPERATUR

Das Boot wurde frisch gestrichen.







Der Deckel für die Spitze, eine Sitzbank, die Sitzfläche der hinteren Bank und der Tisch lagen im Hochwasser. Die eine Bank ist verdorben. Deckel, Sitzfläche und Tisch wurden durch das Heizöl im Wasser geschützt. Weil man es das unlackierte Holz mit hässlichen Flecken überzieht, hat Sergio es komplett mit Heizöl eingepinselt. Danach wird es abgewischt und drüber lackiert.


Wir danken dem Zweckverband Donauhafen, für ihre freundliche Unterstützung!







Was wir verwendet haben

Weiße Wandfarbe (0 Euro, geschenkter Rest)
Bunte Lackfarbe (0 Euro, zum Ausbessern von Kratzern von den Autos meiner Familie, die sie schon seit Jahren weiterverkauft haben)
Heizöl (0 Euro, gefunden)

Keine Kommentare:

Kommentar posten